liebeslieschen

#18 Osterpause beendet

5 Kommentare


2 Wochen Pause, herrlich.
3 Tage Ostern in Attendorn, NRW und eine Woche in München.

Waiiischwuast  & Läbakaaas

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

5 Kommentare zu “#18 Osterpause beendet

  1. ah, so ein lagerfeuer hat einfach was. einer der schönsten tage bzw. abende des letzten jahres fand um eins herum statt. ;)

  2. Uii, die Bilder sind toll! Ich finde, dass du immer besser wirst. Weil mir gefällt auch das Bild von der Narzisse im letzten Post auch sehr gut. :)

  3. oh, dankeschön! sowohl für das liebe lob als auch das suchen auf instagram.
    na ja, sooo toll sind die doch auch nicht. sind doch irgendwie doch schnappschüsse. ich hätte nicht gedacht, dass die dann doch so gut ankommen und meine leser interessieren würden. zeigen ja wirklich recht alltägliche sachen.

    wo denkst du hin? ;) der abend war einfach nur super witzig, weil ich mit meinen besten freunden ums lagerfeuer saß. da lief nichts romantisches oder etwas in der art. ;)

  4. Dankeschön! Ich werde mit Sicherheit jetzt soetwas öfter machen, auch wenn das heißt, dass ich jetzt öfter in die Tasche wieder für Nagellacke greifen muss. Hab nämlich meine „Sucht“ irgendwie überwunden und jetzt schon seit ein paar Monaten keinen neuen mehr gekauft, auch wenn ich oft davor stehe und es gerne möchte. :)

Kommentar verfassen

