liebeslieschen

#17 Osterferien

3 Kommentare

3 richtig gute Tage mit Sonne und leichtem Sonnenbrand und nun.. wieder dicke Wolken, 9 Grad und der freie Nachmittag zu Hause. Na ja. Aber jetzt beginnen die Berufsschulferien :)! Das heißt, dass es nächste Woche wieder auf zur Arbeit geht und in der zweiten Woche Urlaub ist. Juchuu!

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

3 Kommentare zu “#17 Osterferien

  1. du hast dir einen sonnenbrand geholt? wie doof, das ist bisher noch nicht mal mir gelungen, wobei ich dafür eigentlich echt anfällig bin. ;)

    bei uns ist das wetter jetzt auch wieder schlechter geworden. echt doof.

  2. dankeschön für dein liebes lob zu meinen fotos!
    ja, das fällt natürlich schon etwas auf. wobei sie sich erst direkt an der location umgezogen hat (beide male). so musste sie wenigstens auf dem weg hin bzw. zurück nicht schon mit seltsamen blicken kämpfen. ich bin wirklich froh, dass sie da so schmerzlos ist und alles mitmacht. anders wären solche fotos ja nicht möglich! es gehört nämlich schon etwas selbstbewusstsein dazu, diese menschen immer so schön zu ignorieren. so witzig es sein kann, manchmal stören die auch einfach nur. ^^

    mhm, hab zwar noch genügend fotos zu zeigen (grade sind es echt viele), aber ich komme gerade nie wirklich zum bloggen. bin auch ähnlich verplant wie du. ;) zum glück. nachdem unser städtetrip jetzt wegen meiner schwester ins wasser gefallen ist, war ich schon etwas enttäuscht. ich bin froh, dass es viel alternativprogramm gibt, dann ist es nicht ganz so schlimm. ;)
    wetter ist nämlich auch hier richtig, richtig grässlich.

  3. Total schönes bild.:)

Kommentar verfassen

