liebeslieschen

#13 Zurück

2 Kommentare

Ein Computervirus und jetzt auch noch einer, der meine Gesundheit angegriffen hat. Na schön, aber es geht nach knapp 18 Tagen Pause endlich weiter! Der Frühling hat es immer noch nicht so ganz geschafft, aber mittlerweile gönnt man sich mal wieder einen frühen Feierabend und viele Stunden in der Schule.

Zwischendurch kam mein H&M-Home-Paket endlich an. Das Travel Bag, Handtücher und so etwas hatte ich in meinen Einkaufskorb gesteckt :)

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

2 Kommentare zu “#13 Zurück

  1. Na dann dir ebenfalls gute Besserung

  2. so, ich schätze jetzt müsste es gehen? hab’s einfach mal mit meiner anderen mailadresse versucht. ^^

    mittlerweile funktioniert alles zum glück. war halt insofern doof, weil mein altes handy wirklich im eimer und das neue mehr als nur nötig war. von dem her war es einfach nur äußerst unpraktisch ausgerechnet eine kaputte sim-karte zugeschickt zu bekommen, als ich eigentlich schon auf ein neues handy angewiesen gewesen wäre. ;) ich weiß auch nicht, wie viele menschen in deutschland dieses glück haben, aber ich fand das schon leicht amüsant. wäre alles halb so schlimm gewesen, wenn mir mal jemand zugehört und wirklich geholfen hätte. hätte mir viele nerven erspart.

Kommentar verfassen

