liebeslieschen

#9 30 über Nacht

2 Kommentare

30. Also für mich sind das noch mehr als 9 Jahre, doch vor ein paar Tagen hat es meinen Cousin erwischt. Ein paar Bilder nach dem Sprung!

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

2 Kommentare zu “#9 30 über Nacht

  1. bei mir sinds noch mehr als 10 jahre. ;)

  2. für mich sind das auch noch mehr als 9 jahre, aber ich kenne auch ein paar, die jetzt schon ankündigen einfach nur 29+x und niemals 30 zu werden. ;)
    und manche meiner freundinnen machen sich darüber jetzt auch schon sorgen. dabei sind die auch fast alle erst ca. 21. ^^

    ich musste auch total lachen, der gesichtsausdruck meiner schwester als sie den zettel mitgegessen hat war grandios. irgendwie hat die das nicht ganz kapiert, dass wir da wirklich und ernsthaft zettel mit eingebacken haben… :D
    nein! leider nicht. meine freundin hatte nicht mal den mut überhaupt einen speziellen keks für ihren schwarm zu backen. das war irgendwie schon vor der aktion klar, aber wir haben es trotzdem gemacht. irgendwie waren wir feuer und flamme für die idee und wollten das gerne mal ausprobieren. mal was machen was wir sonst nicht tun. ^^

Kommentar verfassen

