liebeslieschen

#7 Münsters Abendleben

2 Kommentare

Zwei Bloggerinnen in einer Stadt, gleichzeitig, ja das kann ja was geben! Wenn man sich schon länger kennt, ist es einfach schön sich mal eben nach einem Seminar oder einem Arbeitstag zu treffen :) 1 km trennte uns von einander, deswegen haben wir den Donnerstagabend genutzt um in von Münster-Kinderhaus in die Stadt zu fahren. Wir wollten eigentlich einkaufen, aber mehr als 3 Stunden haben wir dann in dem schönen Cafe Sieben mit Cocktails und ganz leckerer Pasta verbracht.

Für Hanna, die bald wieder in das Bloggeschäft mit einsteigt! :) Ich freu mich auf’s nächste Mal!

Advertisements

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

2 Kommentare zu “#7 Münsters Abendleben

  1. hört sich nach einem lustigen abend an. ich find’s ja immer klasse, wenn man ewig beim cocktailtrinken sitzt und sich über allen möglichen mist unterhält. meistens wirds dann richtig lustig. ;)

  2. Pingback: #7 Heimat like a tourist – Münster | liebeslieschen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s