liebeslieschen

#4 Wochenende

Ein Kommentar

Man gönnt sich ja sonst nichts. Unter der Woche kommt man selten zum Ausruhen. Vielleicht schafft man noch einen Besuch im Sonnenstudio oder einen Plausch mit einer Freundin. Im Moment ist Abends die Luft raus, wenn ich aus meiner Arbeitskleidung (schwarz-weiß meistens) steigen kann. Wie soll man da kreativ werden? Und so genieße ich mit den anderen das Wochenende in vollen Zügen! Morgen wird es wieder eine Skifahrt in Winterberg geben und dann ist auch schon wieder Montag…

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

Ein Kommentar zu “#4 Wochenende

  1. und? wie war das skifahren? hattest du spaß?

    klar, was das angeht hab ich’s schon echt gut. alles direkt vor der haustür. wenn das wetter aber so grässlich ist wie am wochenende, hilft selbst das nichts. ich war zwar samstag auch skifahren, aber es war wirklich krass neblig. man hat kaum etwas gesehen und irgendwie war das weniger spaßig.

Kommentar verfassen

