liebeslieschen

#2 Zwischendurch

2 Kommentare

image

image

image

Meine Woche und mein Wochenende :)

Advertisements

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

2 Kommentare zu “#2 Zwischendurch

  1. die beleuchtung auf dem ersten foto sieht interessant aus. coole lampen, war das in einer bar oder so?

    hihi, genau so ist das! schau, wenn es frauen mal so richtig dreckig geht und sie jammern (und das tun wir ja wirklich erst, wenn es extrem ist) kriegen wir rein gar kein mitleid von den männern zu hören. nein, da sind die hart. aber wehe, wehe denen fehlt mal was. wenn die einen kleinen schnupfen haben, sind sie totkrank und stehen kurz vor der intensivstation. und wir sollen sie dann brav bemuttern und betüddeln. dabei tun die das für uns auch nie…^^

  2. Pingback: #4 Von Kindesbeinen an – Part II | liebeslieschen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s