liebeslieschen

#70 Magische Momente

Ein Kommentar

In Oberhausen läuft im Moment die Ausstellung „Magische Momente“ im Gasometer Oberhausen. Dort kann man sich wahnsinnig tolle Aufnahmen noch bis Ende Oktober 2012 ansehen. Hier ein kleiner Ausblick, was euch da erwartet:

Ein paar Meter weiter ist das CentrO, es war mega voll am Dienstag, aber trotzdem hab ich Parfum, Bücher, Unterwäsche und etwas aus dem Schlussverkauf von Vero Moda bekommen :)

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

Ein Kommentar zu “#70 Magische Momente

  1. das mit den schmetterlingen finde ich ja total gigantisch! wow, sieht toll und sehr interessant aus!
    lohnt sich sicher, diese ausstellung mal zu besuchen.

    dankeschön für dein lob!
    ich habe zwar ein foto von dem baum meiner großeltern, aber so schlimm sieht der dieses jahr gar nicht aus. erstens hat meine oma mit ihrem wirklich schönen und geschmackvollen schmuck einiges wett gemacht, zweitens hat sie einfach ein paar äste mit angelschnur (sieht man dadurch kaum), an die decke gehängt. so macht man das! ;)

    gibts schon beispiel fotos mit deiner neuen linse?

Kommentar verfassen

