liebeslieschen

#68 Readers Choice II

4 Kommentare

Pünktlich zum Winterschlaf und verkriechen dieser süßen Tiere mit den vielen Stacheln gibt es bei „Sari“ auf Rotkehlchens ein Rezept für Birnenschokoigel: Klick. Ausprobieren werde ich die auf jeden Fall, weil sie so köstlich aussehen.Der Blog von Mirjam – Chic & Schlau – expandiert: In dem Blogeintrag stellt sie die 4 weiteren Varianten von „Chic & ?“ vor. Fit, schön, satt und online sind ab sofort zu erreichen.Laura von Himbeermarmelade hat ihren eigenen Adventskalender. Hinter Türchen 4 hat sich die Präsentation eines Fotobuches versteckt, welches man sich als Videoclip einfach mal ansehen sollte, weil die Bilder einfach der Wahnsinn sind! Klick.Dann hat man jetzt auf mehreren Blogs von der Schreibtischaktion von Stylesyoulove – alias Anne – gelesen. Die ganzen Fotos und berichte, wie zum Beispiel der von Anna Frost (s. Bild) findet man auf dieser Seite. Viel Spaß beim ansehen!

Ein weiterer Schmeckt-Lecker-bei-dem-Aussehen-Tipp:

„Das einfachste Gericht der Welt“ auf der Stuttgarterstraße 34. – Lecker sieht es aus!

Bilder/Linkquellen: Rotkehlchens.blogspot.com, Chic-Und-Schlau.ch, Himbeermarmelade.de, StylesYouLove.Edelight.de

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

4 Kommentare zu “#68 Readers Choice II

  1. Oooooooooh vielen vielen Dank fürs Vorstellen! :)

  2. Stimmt, habe mich aber nicht getraut ;) Nur eine Intensivtönung

  3. da muss ich mich gleich noch ein bisschen auf den vorgestellten blogs umschauen. ;)

    ich gebe dir absolut recht! ich würde wirklich erschrecken, wenn jemand auf die idee käme mir derartig seltsame sachen zu schenken?! gehts denen überhaupt noch gut, so etwas ernsthaft vorzustellen?
    ich würde meinem freund nie, niemals einen kulturbeutel aus feuerwehschläuchen schenken… ich denke es gibt auch nur sehr wenige männer, die sich ernsthaft darüber freuen würden…
    also: besser was anderes ausdenken, würde ich sagen. ^^

  4. Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten!

Kommentar verfassen

