liebeslieschen

#67 50 Sachen bis 2012

Ein Kommentar

 Zu Weihnachten bastel ich fast jedes Jahr einen neuen Kalender mit den besten Blumen- und Gartenfotos des Jahres. Es fehlt nur noch das Dezemberfoto, welches schneebedeckte Pflanzen darstellen soll. Wann ist es nur so weit?
Ende November habe ich eine Liste erstellt mit 50 Sachen, die ich bis zum Ende des Jahres machen möchte. Ich finde die Idee nicht schlecht, ab und zu auf die Liste zu sehen und neue Ideen zu finden, was man tun kann. „Kuchen backen“ muss ich noch erledigen und Fotos folgen, wenn er denn gelingt. Was gibt es noch für Punkte auf der Liste? „Rodeln gehen“, „Urlaub genießen“, „Entrümpeln“ und vieles mehr. Dann kann das neue Jahr ja kommen, wenn die Liste abgearbeitet ist… :)

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

Ein Kommentar zu “#67 50 Sachen bis 2012

  1. Danke Liebes. Ja es war echt schön und schlemmig ;) Suche ich raus und schicke es Dir, das Cake Ball Rezept habe ich ja verlinkt im vorvorletzten Post.

Kommentar verfassen

