liebeslieschen

#65 Weihnachtsmarktfeeling

3 Kommentare

image

image

image

image

In diesem Jahr geht es für mich über die meisten Weihnachtsmärkte in der Umgebung. In Hamm, Unna und Flierich war ich schon. Nächstes Wochenende geht es auf den in Bönen und danach noch einmal nach Dortmund und Münster. Ich liebe diese Märkte. Glühwein. Das Essen – wunderbar :-)

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

3 Kommentare zu “#65 Weihnachtsmarktfeeling

  1. ich mag weihnachtsmärkte auch total gerne! ;) das essen ist wirklich toll… und die stimmung! hach. leider ist das wetter noch immer so sonnig und warm bei mir. da ist das mit der weihnachtsatmosphäre irgendwie schwierig. ^^

  2. ich bin auch schon im Weihnachtsfeeling!

    Hab jetzt bei mir ein kleines Gewinnspiel gestartet! Kannst gern mitmachen wenn du willst. ;)

  3. Hey, you used to write amazing, but the last couple of posts have been kinda boring I miss your tremendous writings. Past couple of posts are just a little out of track! come on! kdbecdcedeaf

Kommentar verfassen

