liebeslieschen

#64 Readers Choice

5 Kommentare

Ich nutze den Google Reader – um auf dem Laufenden zu bleiben in der Fashion-, sowie in der „normalen“ Welt. Eine Woche habe ich ihn nicht mehr durchgestöbert und es haben sich eine Menge News angesammelt. Hier ein Überblick:

In die winterliche Welt der Parkas führte Anna Frost ein: Parka-Love
Und für die Damen unter uns hat sich Frau Frost die Mühe gemacht den perfekten einer Modebloggerin
Asta hat herrliche Fotos auf ihrem Blog präsentiert, einfach zum verlieben: Unoriginell.bs.com
Einen DIY-Adventskalender gibt es dieses mal bei Sari – Rotkehlchens.
Für die Single-Damen unter uns gibt es bei Fanfarella 13 Datingtipps :D – Fanfarella.
Milena von MilleMusings hat eine Fotoreihe vom Kap Finisterre (Jakobsweg) gepostet – Sehenswert!.
Einfach schöne Bilder – fröhlich und bunt von Helena und Laura – Hypnotized.

Bilder via: Unoriginell.blogspot.com / Fashionpuppe.com

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

5 Kommentare zu “#64 Readers Choice

  1. Wieso? Bist Du nicht glücklich, trotz tollem Hobby und den Leuten die Du kennen gelernt hast?
    In einem Jahr sehe ich mich in meiner neuen Wohnung, noch selbstständiger, vielleicht ein neues Auto und ich habe Traumurlaub gemacht :)

  2. vor allem das mit dem perfekten freund einer modebloggerin finde ich exht lustig. ;) ein gelungener beitrag.

    ach hör mir auf. hotlines nerven schrecklich, ich mag die auch gar nicht. und anrufbeantworter… da rede ich in der regel gar nicht drauf. ^^

  3. Heyy!!

    Ich mache grad eine Bloggeraktion und würde mich freuen, wenn du vielleicht mitmachst oder davon berichten würdest:

    http://www.himbeermarmelade.de/wordpress/?p=2107

    Liebe Grüße
    Laura

  4. Wow das hört sich toll an. Nach Schottland möchte ich auch gerne mal. Wann reist man dort am besten hin??

  5. ich höre meinen zwar ab, aber na ja… anrufbeantworter finde ich jetzt nicht absolut überlebenswichtig! ^^
    ich denk mir halt auch immer, dass der andere das gar nicht abhört…

    wenn du mal wieder auf lustige, interessante berichte stößt, solltest du die auf jeden fall bloggen!

Kommentar verfassen

