liebeslieschen

#63 Marina Rünthe

Ein Kommentar

image

image

image

image

Meine Mittagspause habe ich heute mal etwas weiter weg verbracht. Am Ende meiner Straße wenn man so will liegt der Bergkamener Hafen. Die Marina im Ortsteil Rünthe. Total schön, nette Restaurants und Cafes!

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

Ein Kommentar zu “#63 Marina Rünthe

  1. ich mag häfen immer sehr gerne. mir gefällt die atmosphäre dort. ;)

Kommentar verfassen

