liebeslieschen

#61 Winterstimmung

3 Kommentare


Jetzt kommen die Tage, an denen man auf dem Sofa sitzt, sich einen Tee und Kekse zu Gemüte führt und eventuell noch einen ersten Winter-Vanillepudding kocht. Gestern hatte ich meinen ersten. Er erinnert mich immer an einen Urlaub auf Wangerooge vor mindestens 10 Jahren, wo wir den warmen Pudding aus der Schüssel gelöffelt haben. Im TV läuft im Moment auch nicht wirklich das beste Programm, deswegen geht es bei mir weiter mit der ärztlichen Grundbildung für Rettungshelferinnen „Grey’s Anatomy“ – Staffel 3.

Für die nächsten Tage hab ich mir zumindest schon einmal vorgenommen das liebe Lieschen ein wenig weiter zu füttern, wenn die Zeit es zulässt. :)

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

3 Kommentare zu “#61 Winterstimmung

  1. Oh du hast recht! Ich genieße auch immer diese schönen kuschligen Tage. Das ist auch einer der Gründe, wieso ich den Herbst/Winter so mag!

  2. Du hast so Recht! Als es vor zwei – drei Wochen kalt wurde, habe ich mich richtig auf den Winter gefreut. Endlich wieder Kuschelpullis! :p

  3. also ich habe das schöne herbstwetter jetzt noch mal so richtig und voll genossen. war äußerst angenehm. aber so langsam freue ich mich auch auf kalte, gemütliche tage mit einem guten buch und kakao auf dem sofa. ;)
    nur die temperaturen passen aktuell rein gar nicht dazu. bei uns ist es auch noch ziemlich warm. und dann haben schon so viele geschäfte weihnachtlich dekoriert! das passt ja gar nicht zusammen…^^

    „julie & julia“ ist ein super film. ich fand ihn klasse, obwohl ich selbst weder häufig koche noch es sonderlich gut kann. aber sogar ich habe während dem schauen mehr lust dazu bekommen. irgendwie… die pläne habe ich dann aber nicht in die tat umgesetzt. ;)

Kommentar verfassen

