liebeslieschen

#59 Herbst

2 Kommentare


Stunden durch den Wald laufen, Seifenblasen verteilen, die Blätter sehen, das Leben genießen.
Angenehme 18 Grad, ein Wochenende mit schönen Sachen, leckerem Essen (gezaubert mit Alex) und schönen Gesprächen. Hoffentlich bleibt die Grippe dieses Jahr aus und der Herbst geht genau so weiter, wie er angefangen hat. Halloween wurde nicht gefeiert, die Arbeit rief am Montag. In NRW ist Allerheiligen ein Feiertag und deswegen wurden unmengen von Kuchen gegessen :)

Advertisements

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

2 Kommentare zu “#59 Herbst

  1. Ja, stimmt! Dieses Jahr ist der Herbst bezaubernd!

  2. ich finde diesen herbst auch ganz große klasse. wir wurden noch mal so dermaßen mit sonne verwöhnt… hach! wunderschön. ich wil lgar nicht an nasses und nebliges novemberwetter denken. wobei, heute war’s bei uns schon unnatürlich warm…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s