liebeslieschen

#58 Lemförde

2 Kommentare

image

140 km für ein chinesisches Abendessen. Weit über die nrw-grenzen hinaus ging es heute Abend ;-) lemförde liegt etwas verschlafen im Norden hinter Osnabrück. Die Innenstadt ist ganz schön, es gibt verschiedene Restaurants, zum Beispiel einen Griechen der Spezialitäten anbietet. Beim Chinesen in der Stadt haben wir schön gegessen. Und jetzt geht es die vielen Kilometer wieder zurück nach Hause :-)

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

2 Kommentare zu “#58 Lemförde

  1. 140 km für chinesisches abendessen? also das nenne ich mal rumkommen! ;)
    danach noch heimfahren zu müssen ist allerdings weniger schön. ich hoffe du bist gut angekommen?

    stimmt. allerdings würde ich halt zu gerne mein akutelles layout noch etwas behalten und schrecke deswegen vor wordpress zurück. ich glaube nicht, dass das damit so einfach gehen würde… und vielleicht sogar eher unmöglich ist?
    ich hoffe also auf ein mir wohlgesonnenes cutenews! ^^

  2. So weit fährst du für chinesisches Essen? Respekt! :D

    Jep, Krankenschwester. Und ein Studium ist noch in Planung. Da muss ich aber noch überlegen, was genau.. Im Moment stehen Pflegemanagement und Medizin in der engeren Auswahl. Mal schauen.. Wird eh erst kommendes Wintersemester spruchreif.

    Also mir macht die Arbeit als Krankenschwester schon sehr viel Spaß, aber ich möchte eben noch mehr Eigenverantwortung haben. Deswegen überlege ich noch wegen dem Studium. Mir reicht das nicht vollkommen. Aber ansich ist es wirklich ein sehr schöner Beruf, den ich weiterempfehlen kann. Man bekommt so viele Sachen mit – sowohl schöne, als auch schlimme, aber das festigt auch den Charakter. Man kann wirklich Menschen helfen. Und das war meine Intention, weswegen ich in gerade dieses Berufsfeld wollte :)

Kommentar verfassen

