liebeslieschen

# 57 Wochenende

3 Kommentare

image

Wenn die Zeit vergeht und man kaum noch zu Hause ist, genießt man die neue Freiheit, die paar stunden zusammen mit den Freunden ;-)

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

3 Kommentare zu “# 57 Wochenende

  1. Haha, Flutschfinger :D

  2. das foto sieht wirklich witzig aus! ;)

    und ich weiß was du meinst. die stunden mit den freunden werden einem immer wertvoller.
    aber ich finde glatt, dass manche freundschaften dadurch sogar noch wachsen. weil man die gemeinsame zeit viel sinnvoller auskostet. ^^

    ich mag cutenews jetzt nicht mehr…^^ aber ich weiß noch nicht, ob ich wirklich umsteige. bei wordpress stelle ich es mir schwer vor alles ans layout anzupassen und so…
    hab damit keine erfahrung.

    dankeschön für dein lob zu meinen fotos!

  3. Ich bin selbst Krankenschwester, also quasi eine Kollegin. ^^
    Habe schon so einige Hausmittelchen in Gebrauch. Bevorzuge allerdings eher viel Tee, als warme Milch mit Honig ^^
    Und meine kuschlige Jacke mit Teddyfell-Fütterung ist im Dauereinsatz :D

    Man kann ja in fast jedem Supermarkt mittlerweile Meeresfrüchte kaufen, allerdings finde ich die frischen, direkt aus Belgien, die keine ewigen Lagerungszeiten hinter sich haben, immer noch am besten ♥ Die schmecken irgendwie anders… frischer. Yummie :)

    Was steht bei dir heute noch Schönes an?

Kommentar verfassen

