liebeslieschen

#56 Möhneseeradtour

Hinterlasse einen Kommentar

Mit dem Tus Wichlinghofen aus Dortmund wurde am vergangenen Wochenende eine Radtour zum Sauerländer Möhnesee gemacht. Rund 50 km je Strecke haben wir Radler hinter uns gebracht, um erschöpft am Zielsee in Gegrilltes zu beißen, Sekt zu trinken und ins Bett zu fallen.

Es ist wirklich nicht die leichteste Strecke für Nicht-Sportler, aber wir haben es geschafft und können uns jetzt erst einmal von unserem sportlichen Erfolg ausruhen :)

Advertisements

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s