liebeslieschen

#55 Herbst

Hinterlasse einen Kommentar

Ekeliges Wetter! Heute Nacht ist Bodenfrost angesagt und wahrscheinlich regnet es dann auch noch mehr. Irgendwie hatte ich mir den goldenen Oktober anders vorgestellt! Umso mehr freut es mich, dass am Samstag wieder angenehmeres Wetter kommen soll, dann kann ich die Winterboots, die vor 2 Wochen Premiere hatten, wieder in den Schrank zurückstellen. Gut, dass am Samstag mit den lieben Leuten eine Fahrradtour zum Möhnesee stattfindet – und Sonntag zurück. :) Schauen wir mal, wie die undurchtrainierten Leute (ich) das hinbekommen!

Und bevor ich es vergesse: Meine Lieblings-Hanna bloggt wieder fleißig! Klick!. Eigentlich hat es sie jetzt nach Münster verschlagen, aber die Uni findet leider im weit entfernten Hameln (ich wusste bis heute nicht wo das ist) statt. Also durchaus lesenswert und ich freu mich auf ein Wiedersehen!!

Advertisements

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s