liebeslieschen

#54 Wochenende?

Hinterlasse einen Kommentar

Ekeliges Herbstwetter, Regen, Kälte, Laub. Hier Tipps, was man hätte machen können..Wäre strahlender Sonnenschein, um die 25 bis 30 Grad, sollte man zum See fahren. Als Beispiel ist Haltern am See zu nennen, bequem ist es dort allemal. Nur Achtung, wo man parkt und wie weit man es von dort zum Ruheplatz (Strand!!) hat.Bei schlechtem Wetter wie diesem kann man schön in die Dortmunder Thiergalerie gehen. Gegenüber auf der Shoppingmeile eröffnet bald ein Gina Tricotstore. Neu entdeckt und für gut befunden wurde der Curry Karl in der Foodlounge.Den letzten Samstag habe ich mit mehreren anderen DRKlern im Dortmunder Stadion verbracht, um dem Bundesligaspiel BVB – Augsburg bei dem 4:0 Sieg zuzusehen und den Sanitätsdienst in der Südtribüne zu machen. Wahnsinnig beeindrucken, wenn man mal vom Fußball absieht!!Oder man macht das, was ich gerade an diesem Tag wirklich mache: 24 Stunden Rettungswagen bewohnen. :) Vor allem, wenn es so ein schöner neuer ist, der erst am Freitag eingeweiht wurde. Total cool!

Advertisements

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s