liebeslieschen

#51 Hallo, Herbst!

Ein Kommentar

Ich steh auf Jägermeister! :)… aber bitte mit Sahne, lalala.

19 Stunden bis zur Zwischenprüfung. Ich bin so froh, wenn die endlich weg ist!

 

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

Ein Kommentar zu “#51 Hallo, Herbst!

  1. oh ja, hallo herbst. ;) der zeigt sich bei uns aber gerade noch von seiner besten seite, so richitg altweibersommer haben wir hier. ;)

    lustig? schau dir den film selbst an und sag mir dann, ob du DAS noch lustig findest… ;)

    dankeschön für dein liebes lob, freut mich, dass die fotos so gut ankommen. dabei wollte ich ursprünglich viel lieber draußen fotografieren, aber da hat mir das wetter einen strich durch die rechnung gemacht. ^^

Kommentar verfassen

