liebeslieschen

#50 Sommerrückblick

Hinterlasse einen Kommentar

An einem Herbstsonntag in der Sonne liegen – im Bikini. Den unterkühlten Sommer hinter sich lassen und in den Herbst starten. Mein kleiner Sommerrückblick, bevor ich mich gleich wieder in die Sonne flüchten werde (oh ja, Urlaub hab ich), kommt hier:
April auf Zypern verbrachtKleine Ausflüge gemachtDen Kreiswettbewerb mit 2 Gruppen an der Spitze gewonnen.Uralt (20) geworden.Nach Winterberg gefahrenItalien unsicher gemacht!Und in Schottland die letzten Sommertage verbracht.

Advertisements

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s