liebeslieschen

#46 Fränkisches Wochenende

Ein Kommentar

Am vergangenen Wochenende ging es ins Frankenland auf eine Geburtstagsfeier.
Der Cuba Libre war wirklich sehr gut :) Und das Objektiv, das ich nutzen durfte auch.

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

Ein Kommentar zu “#46 Fränkisches Wochenende

  1. also für porträt-fotos benutze ich am liebsten ein 50mm objektiv von canon, das lichtstark ist. das ist auch nicht allzu teuer, nachteil mit dem ist allerdings, dass man so gut wie gar nicht zoomen kann. trotzdem liebe ich es und wenn ich so was wie ein lieblingsobjektiv nennen müsste, wäre es das.
    wenn ich eins zum zoomen brauche, greife ich mir immer irgendeins von meinem papa.aktuel ist das gerade ein 28-105mm objetiv.

Kommentar verfassen

