liebeslieschen

#44 Ich will zurück!

Hinterlasse einen Kommentar

 Seit 2 Monaten arbeite ich ununterbrochen am Stück. Den nächsten Urlaub verbringe ich mit Lernen für die Zwischenprüfung und irgendwie weiß ich nicht, wann ich das letzte Mal so wirklich richtig glücklich war. In Schottland konnte ich wenigstens die Seele baumeln lassen, tausende Fotos machen und herrliche Ketchup-Chips essen, die ich jetzt total vermisse. Nein, hier bin ich gerade nicht glücklich. Und ich bezweifel, dass es sich in den nächsten Wochen ändern wird.

Advertisements

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s