liebeslieschen

#41 Osnabrück

Ein Kommentar

Am Samstag ging ein Betriebsausflug nach Osnabrück und während des ganzen Tages haben meine KollegInnen und ich rund 13 km vom Piesberg bis in die Altstadt zu Fuß zurückgelegt. Die Stadt hat wirklich viele Biergärten, leckeres Bayao (Caipi-Geschmack) und viele Sachen, die einem als Revierkind nicht bewusst sind.
Der Piesberg – ja, ich bin da hochgekrakselt über die 260 Stufen bei 30 Grad!!Lecker Schmecker :)Der Botanische Garten von Osna – gegenüber der Uni. Im Moment wühle ich mich noch durch die Bilder von Samstag, aber das hier sind die vier, die mir als erstes in die Augen gesprungen sind.

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

Ein Kommentar zu “#41 Osnabrück

  1. waaaaaaah ich hab dir immer noch nicht geschrieben =( Aber jetzt geh ich erstmal ins Bett ;-) Gute Nacht!

Kommentar verfassen

