liebeslieschen

#40 Wenn der Kleiderschrank Unterstützung braucht

3 Kommentare

In meinem Kleiderschrank herrscht eine gähnende Leere. Schrecklich! Meine Kleidungsstücke für die Arbeit beschränken sich zum größten Teil auf die Farben dunkelblau, grau, schwarz und weiß. Eintönig, oder? Deswegen habe ich mir ganz fest vorgenommen in der nächsten Woche schön shoppen zu gehen! Eine Entscheidungshilfe oder die Vorsellektion für die aktuellen Kollektionen habe ich nun auch kennen gelernt: Stylight Heartbeat. Dort kann man Herzchen vergeben für Kleidungsstücke, die Informationen zu den Sachen sehen und mal anderen Shoppern über die Schulter sehen, was so in deren „I love Klamotten“-Einkaufswagen landet. Ich habe erst heute damit angefangen mich durch die riesen Auswahl von Stylight zu klicken, aber meine kleinen Ergebnisse könnt ihr hier sehen: Liebeslieschen at Stylight!

In Kooperation mit der HotPicks Aktion von Style-loft hab ich mich nun auf die Herzchenjagd gemacht und einige Traum-Haben-Will-Stücke gefunden. Bildlich kann man die auf meinem Profil dort sehen, deswegen mag ich kurz berichten, was ich total gerne in meinem eigenen Kleiderschrank haben möchte:

Killah hat so herrlich bunte Sachen, wie zum Beispiel das Shirt, auf dem vorne „I love my friends my sister Killah“ draufsteht. Oder dieses wunderhübsche Kleid, wo ich von anderen „typisch Dani“ zu hören bekomme. Es ist bunt, mit Blümchen und einfach schön, extravagant und nicht arbeits-tauglich. Einfach so ganz mein Stil! Ganz geil und defintiv erwerbungswer finde ich auch das „Killah Grace T-Shirt“ in schwarz, welches ich mir sehr gut zu einer schwarzen Strumpfhose und High Heels vorstellen kann. Haben? Sofort!
Durch eine liebe Freundin bin ich auch auf die George, Gina & Lucy Taschen gestoßen worden. Mittlerweile hat sie 3 und ich besitze immer noch keine. Auf Stylight habe ich jetzt auch noch mal eine süße Tasche gesehen. Vielleicht findet sich dann doch noch einmal der Zeitpunkt, zu dem ich 120 € über habe. Wundervoll bequem sehen auch diese Chucks aus; meine eigenen sind zum größten Teil weiß, aber ich kann mich auch mal mit einer anderen Farbe anfreunden. Was habe ich noch entdeckt? Ein langes erdbeerrotes Kleid von Bel Air. :) Total schön und zum verlieben! Ich kann mir richtig gut vorstellen damit an einem lauen Sommerabend in die Oper zu gehen… Als letztes verweise ich noch liebend gerne auf ein Hemd von Asos – schlicht, passend für die Arbeit, wenn es dann doch noch einmal warm werden sollte…

Wer auch noch an dieser Aktion, die ihr hier findet teilnehmen möchte, sollte sich sputen bis zum 07.09.2011 um 23:59. Ich werde mich dann noch mal weiter umgucken und meinen Kleiderschrank in Gedanken füllen. Schönen Sonntag!

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

3 Kommentare zu “#40 Wenn der Kleiderschrank Unterstützung braucht

  1. Schicke Auswahl! Die Pumps sind cool!

    Schulde ich dir etwa noch eine E-Mail-Antwort?! Oh nein!!!! Tut mir Leid, das habe ich total verpennt! Ich schau gleich mal. ;-)

    <3

  2. ich brauche auch ein paar neue klamotten. aber leider mehr für den winter bzw. den herbst. ^^
    übrigens was das kleid angeht, das so typisch du ist, das würde auch total meinen geschmack treffen. ich habe auch ein paar solcher bunten sommerkleidchen, aber daheim kommt man ja leider wirklich selten dazu sie anzuziehen. was sage ich, fast nie… schade drum, aber ich kann bei solchen kleidern einfach nicht widerstehen!!

    *hihi* ich habe auch festgestellt, dass das mit den kugelschreibern und shampoos etc. recht verbreitet war. ich dachte, dass würden nur wir machen. dann stell ich fest, dass unsere eltern das auch getan haben und letztlich, am letzten abend, kam raus, dass fast alle mitreisenden auch alles eingesteckt haben! ^^ ist ja auch wirklich ne lustige erinnerung. hach… es war so schön da… ich würde immer noch sofort wieder in den flieger steigen. indian summer anschauen… das möchte ich echt mal machen! ;)

Kommentar verfassen

