liebeslieschen

#35 Wochenend total

Ein Kommentar

4 Rotkreuzler mit Begleitung hat es am Samstag nach Münster zur Rettungshelferprüfung verschlagen. Ein schriftlicher kniffliger Test, enorme Wartezeiten zum Verrückt werden, eine Reanimation und ein Fallbeispiel trennten uns von der Sorglosigkeit!
Am Nachmittag stand es endlich fest: Herzlichen Glückwunsch, wir haben alle 4 bestanden! :) Nun wartet noch das umfangreiche Rettungswachenpraktikum auf uns und viele Blogeinträge dazu ganz bestimmt auch!Ausklingen lassen nach Wochen mit Lernen, Üben, Üben, Üben und Üben konnten wir dann den Abend auf dem Schützenfest in Nordbögge. Es war so gut, dass es die meisten von uns (dem DRK) auch noch am Sonntagabend und am Montagabend dorthin zog – ein verlängertes Wochenende, vllt. nicht ganz so einfach für die arbeitende Bevölkerung, die um 6 wieder raus musste. Aber auch ich habe das hinbekommen :)

Advertisements

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

Ein Kommentar zu “#35 Wochenend total

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    Achja und: Ich bin ganz Ohr! erzähl einfach! ,-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s