liebeslieschen

#27 Sommergefühl?

Hinterlasse einen Kommentar

Dieser Tag hat schon 19 Stunden überstanden ohne einen Tropfen Regen! Noch. Das anhaltende Herbstwetter vermiest einem die Laune und so bin ich wirklich froh, dass ich erst mal keinen Urlaub habe in dieser Zeit, keine Ferien. Leere Freibäder, kein Eis in der Hitze. Was macht Fräulein Liebeslieschen stattdessen?
Eine einsame Rose im Garten fotografieren und sich selbst vor der Mais-Wucht fotografieren lassen – mit vom Wetter getrübten Haaren :(Für alles modisch-anklingende: Stiefel von Sinah, Vero-Moda-Hose, Bluse aus den USA.

Advertisements

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s