liebeslieschen

#25 Rückblick auf Attendorn

Hinterlasse einen Kommentar

Es ist kurz nach 10 Uhr morgens, Samstag. Seit 4 Uhr bin ich auf den Beinen und war hier im Einsatz: „Neun Verletzte nach Brandserie in Bergkamen“ – titelt der WA.

Und so finde ich zu dieser nachtschlafenden Zeit die Gelegenheit einmal eine  Veranstaltung darzustellen, die ich nicht besuchen konnte. Der Landeswettbewerb des Roten Kreuzes in Attendorn! 6 fleißige Helferlein stemmten sich durch die Aufgaben & nun hat Bönen den 3. Platz beim Wettbewerb belegt :) In der Sonderaufgabe Suchdienst räumte die Gruppe auch den Preis ab und wir freuen uns immer noch!

Advertisements

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s