liebeslieschen

#23 Dekadenz in schottischen Regionen

3 Kommentare

Panini mit Tomate-Mozzarella
Burger mit Pommes
Fast food lässt grüßen: Baguette mit Brie und Tomaten & grünem
Pizza
Spaghetti mit Tomatensoße
Pommes aus der Fish & Chips- Bude.

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

3 Kommentare zu “#23 Dekadenz in schottischen Regionen

  1. Da bekommt man doch gerade wieder Hunger! ;-)

  2. also eigentlich habe ich gerade ne kleinigkeit gegessen. aber da kriege ich fast sofort wieder hunger… :)

    für eine polaroid-kamera würde ich mich bei ebay umsehen. also ich habe das so gemacht und wurde fündig. du musst allerdings ein bisschen mit dem model aufpassen, weil nicht mehr für jedes filme hergestellt werden. und du solltest so um die 100€ einplanen. kann sein, dass du beim steigern eine billiger bekommst, aber manche bieten bei „sofort kaufen“ welche an, bei denen man noch garantie bekommt. und das ist bei so alten kameras ja immer gut!
    so richtig teuer sind allerdings die filme. pro kasette (8 aufnahmen) zahlt man um die 20€…

    vielen lieben dank zum lob zu meinen fotos! warum erinnern sie dich an „shopaholic“? kenne den film nämlich nicht.

  3. Eben gerade ist mir erst das „Food on the move“ aufgefallen. Coole Idee! ;-)

Kommentar verfassen

