liebeslieschen

#1 Lena is in the air

Ein Kommentar

Jedes Jahr hat man Geburtstag. Heute ist dieser Tag für die liebe Lena! :) Sie ist ein kreativer Kopf & ich wünsche dir nur das Beste für das nächste Jahr, ich hoffe du bekommst das, was du dir gewünscht hast & lässt dich fallen in deinen Gedanken und Taten. Ich freu mich für dich heute & wünsch dir einen wunderwunderschönen Tag – hoffentlich wird das Wetter noch wundervoll! :)

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

Ein Kommentar zu “#1 Lena is in the air

  1. Dankeschön! Du bist echt lieb! =) Ich find den namen liebesliesschen übrigens genial :p

Kommentar verfassen

